Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Raimeux, 1302 m.ü.M.

Route: Grandval-Raimeux-Roches

Patrik Müller

Verhältnisse

10.02.2013
2 Person(en)
ja
Viel Pulverschnee und Aussicht auf die ganze Alpenkette!
Abfahrt nach Roches herrlich, manchmal etwas wenig Unterlage. Abfahrt bis ganz unten möglich!
Wenn wieder etwas Schnee fällt, schadet das sicher nicht, ist aber sonst sicher noch eine Weile gut machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mont Raimeux (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Allerlei Volk unterwegs, wobei ich dem Kameraden weiter unten Zustimme (Eintrag "Jura O Balm")dass sich enorm viele Winterwanderer der Skitourenspur "bedienen" und diese zertrampeln. Darauf angesprochen, aber nur mit äusserst begrenztem Verständnis reagieren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2013 um 22:55
1063 mal angezeigt