Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Nordwestgrat-Route

ufundab

Verhältnisse

13.02.2013
4 Person(en)
ja
im aufstieg am grat rutschige verhältnisse und etwas mühsam zum spuren.. immer wieder auf steinen herumgelatscht. so auch am gipfelstück.

abfahrt über die grosse westflanke und durch eine waldschneise in den hinteren chirel. ab da dann mit etlichen stockeinsätzen zurück zum auto.

puder ohne ende :) es isch schon schön, wenns schön ist!

in der grossen westflanke einzelne stellen wohl bald mit leichtem deckel. aber am FR gibts bereits wieder neuschnee - juuuhui!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit:

dave, selina & steffi.

nachdem ich am SO schon da oben war, heute das zweite mal - ich glaube, der hohniesen gehört neu ins register meiner lieblingstouren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2013 um 18:02
2050 mal angezeigt