Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wertacher Hörnle, 1695 m.ü.M.

Route: NO-Anstieg über Kälberhütte

Bergsiach

Verhältnisse

13.02.2013
1 Person(en)
ja
Warum in die Ferne schweifen das Gute liegt doch so nah. Nach diesem Motto nach dem Sonntag nochmals dort. Immer noch beste Verhältnisse, zum fahren sogar noch etwas besser, weil das ganze etwas abgesetzter. Allerdings das Wetter heute, konnte mit dem am Sonntag nicht kongurieren.
No
Bleibt vorerst so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wertacher Hörnle (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Alle Fotos vom So.10.2.(bei Kaiserwetter). Achtung der P Großer Wald ist mit Vorsicht zu geniesen, nicht geräumt. Heute verbrachten wir 1 1/2 Std. mit Bergung eines Opel Zafira bis zur Dunkelheit. 4x4 Vorteilhaft.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2013 um 21:10
1564 mal angezeigt