Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnippenkopf, 1855 m.ü.M.

Route: Reichenbach

Tobias B.

Verhältnisse

13.02.2013
2 Person(en)
ja
Sehr gute pulver Verhältnisse am Schnippenkopf. Lediglich im Südhang oberhalb der Scharte gab es einen ganz leichten Deckel. Am Wochenende war hier glaub einiges los. Eine gut angelegte Autobahn-Spur führt nach oben. Die Hänge entsprechned verfahren.

Sicht war leider mäßig bis gar nicht vorhanden.
keine
Bleibt bis zum Wochenende auf jeden Fall so gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schnippenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach dem Eisklettern am klassischen Unteren Gaisalpfall ging es mit dem Schnippenkopf noch ne kleine Runde auf Skitour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2013 um 17:16
997 mal angezeigt