Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galmschibe, 2425 m.ü.M.

Route: Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

CW

Verhältnisse

14.02.2013
1 Person(en)
ja
OK, leider nicht mehr so wie bei den Einträgen von gestern. Der angekündigte Deckel war da. Es gibt aber v.a. im oberen Teil noch unverspurte und pulvrige Stellen. Am besten auf der nördliche Seite. Ansonsten schon recht verfahren. Morgens Sonne, gegen mittag wurde es dann wie angekündigt schlechter.
Nichts Neues aber auf dem Rückweg einen grossen Gleitschneerutsch an der Drunengalm gesehen.
Mal schauen wieviel Neuschnee es gibt. Galmschibe weiter machbar. Bei steileren Sachen immer noch Vorsicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Galmschibe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 21.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2013 um 18:11
1178 mal angezeigt