Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bergün, 1250 m.ü.M.

Route: Diverse

tk

Verhältnisse

15.02.2013
2 Person(en)
ja
Die Verhältnisse in Bergün sind aktuell sehr gut. Es hat viel Eis. Die Fälle im rechten Wandteil sind unbeding zu meiden, da dies sehr stark dem Eisschlag ausgesetzt sind. Wir haben den ganzen Tag Rucksack-grosse Eisabbrüche beobachtet.
Es hat im Gebiet Tiefencastel ganz allgemein viel Eis. Der Suravafall steht ebenfalls erstklassig.
Bleibt noch eine Weile gut. Es war allerdings heute in Tiefencastel am Nachmittag 3 Grad. Wenn diese "hohen" Temperaturen anhalten, wird die Saison in Bergün wohl bald zu Ende sein
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Unterwegs mit CM
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2013 um 22:11
1494 mal angezeigt