Verhältnisse - Detail

Gipfel: Reeti/Rötihorn, 2757 m.ü.M.

Route: Von First über Bachsee

Luder Andreas

Verhältnisse

16.02.2013
1 Person(en)
ja
Sensationeller Pulver und beste Spur bis auf den Gipfel. Das gilt auch für die Abfahrt nach Gegenanstieg aufs Gassenhorn (2617m) hinunter zur Fangisalp und von der Schonegg nach Plangäu und Warzisboden
Da ich mein neues Handy noch nicht verstehe konnte ich die Photos leider nicht auf den PC laden... Sorry!
keine
Es bleibt schön und gute nächtliche Abstrahlung bis am Dienstag, den 19.2.13 Dann wird es trüb, kälter und ein neues Frontensystem bringt Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Reeti (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
DIE OeV Tour. Interlaken Ost ab 0735/ 0805. Grindelwald First 0900/0930, zurück ab Grindelwald oder wie ich es gemacht hatte via Iseltwald Bus (Station Dorfplatz 570m ü M), Abfahrt jeweils xx.28
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2013 um 17:22
1447 mal angezeigt