Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

CW

Verhältnisse

16.02.2013
2 Person(en)
ja
Besser gehts nicht. Aufstieg und Abfahrt über die Nordseite und Ober Meiefall sicher. Wir wollten und erst das Ladholzcouloir anschauen, haben und aber schnell dagegen entschieden und auch einen kurzen Versuch zur Wyssi Flue abgebrochen. Die Traverse u den Rücken schien uns noch nicht sicher genug. Entscheidung war eine gute da die Abfahrt für alles entschädigte. Gestern waren nur 5 Spuren drin. Nach heute wahrscheinlich anders.
Nichts Neues aber Steilhänge sind immer noch mit Vorsicht zu geniessen obwohl Cheibehorn, Drunengalm etc. alle gemacht worden. Auch Winterhorn von Süden wurde gespurt.
Unten wird der Schnee wohl schwerer werden. Ansonsten weiterhin gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
http://youtu.be/sLbHzUGUerE
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2013 um 11:48
1675 mal angezeigt