Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zwölfihorn, 2292 m.ü.M.

Route: Ab Mathon Parkplatz (P. 1547)

Reto Baur

Verhältnisse

17.02.2013
6-10 Person(en)
ja
In Mathon teils etwas knapp Schnee, sonst aber sehr gut zu fahrender Schnee, wenn auch teils leichter Bruchharsch oder mal windgepresster Schnee.
Morgens noch bedecket, gegen Mittag dann sonnig.
Lässt sich weiterhin gut machen, wobei der Schnee wohl mit der Sonne etwas schwerer wird bzw. der Deckel etwas fester.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zwölfihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Relativ viele Leute im Gebiet, hat sich aber gut verteilt über die verschiedenen Gipfel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2013 um 16:36
1107 mal angezeigt