Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route: Südgrat von Realp über Deieren-Leckipass-Rottällihorn-Realp

Chree

Verhältnisse

17.02.2013
1 Person(en)
ja
Perfekte Verhältnisse, wenn auch das Wetter nicht ganz so toll war. Im Aufstieg würde ich nächstes Mal den Stotzig Firsten überschreiten und dann nach Deieren-Aelpetli abfahren um die mühsame flache Querung der Deieren zu umgehen.
Gipfelgrat Trittschnee, geht gut ohne Steigeisen.
Abfahrt zum Muttgletscher und Abfahrt vom Rottällihorn bis ca. 2200 m Pulver vom feinsten!
Danke an Frank für die Idee, die Tour in dieser Richtung zu machen.
Es war ziemlich kalt, Schnee dürfte noch gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Muttenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2013 um 21:18
1814 mal angezeigt