Verhältnisse - Detail

Gipfel: Averstal - Eisklettern, 2000 m.ü.M.

Route: Brückenfall

Kübler Willi

Verhältnisse

17.02.2013
2 Person(en)
ja
Beste Eisverhältnisse an allen Routen im Sektor Brücke.1Seilschaft hat die Brückenkerze geklettert und meldeten ebenfalls gute Verhältnisse!
Überraschender niemand in Campsut am Klettern!
Das Eis wird sich bei diesen Temperaturen sicher noch halten. Die Sonne hat jedoch schon kraft so dass das Eis um die Mittagszeit schon recht soft ist!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wir versuchten uns in Ausserferrera zuerst an der Didrolux. Das Eis war für unser Empfinden recht dünn so dass wir die Übung abbrachen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2013 um 13:46
13367 mal angezeigt