Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tristenbachfall

Route:

Lars

Verhältnisse

30.03.2004
Tristenbachfall noch komplett ausgebildet, aber Eis in mäßig Zustand. Es brauchte teilweise gute 10 Schläge bis das Eisgerät - nachdem man etwa einen Kubikmeter Eis abgeräumt hat - mehr schlecht als recht gebissen hat. Kletterei teilweise heikel.
Ausstiegsrinne besteht nur noch aus dünner Eisglasur.
Abstieg: In Kletterrichtung gesehen rechts vom Fall absteigen.
Für den Zustieg sind keine Ski oder Schneeschuhe erforderlich.
Bei der momentane Wärme würde ich von einer Begehung abraten - außer jemand liebt das Besondere.....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2004 um 18:34
171 mal angezeigt
By|Sn|Vy