Verhältnisse - Detail

Gipfel: P. 2602, 2602 m.ü.M.

Route: Ab Mathon Parkplatz (P. 1547)

Reto Baur

Verhältnisse

18.02.2013
6-10 Person(en)
ja
Im unteren Teil relativ hart, weil über die Nacht gefroren. Oben doch einige Hänge ungebundener Pulver, welcher traumhaft zu fahren ist. Unterhalb von 2000m leicht Harstdeckel.
Wächten unterhalb des Gipfels sollten grosszügig gemieden werden (bestehende Spur liegt teils auf der Wächte).
Harstdeckel wird wohl eher stärker und Pulverschnee im oberen Bereich wohl etwas schwerer. Solange das Wetter hält, weiterhin sehr gut zu machen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für P. 2602 (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2013 um 17:01
1073 mal angezeigt