Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: ab Burgholz über die Westflanke

CW

Verhältnisse

18.02.2013
1 Person(en)
ja
Alles immer noch Top. Keine grossen Veränderungen gegenüber dem letzten Eintrag. Danke nochmal dafür. Ab Chummli muss man manchmal ein bischen auf Zäune aufpassen im Powderrausch. Trotz vieler Spuren immer noch Platz.
Deckel auf der Nordostseite der Flanke. Auf dem südlicheren Rücken besser. Wenns kälter wird und noch ein bisschen Schnee dazu gibt, wirds noch besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2013 um 17:36
1955 mal angezeigt