Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männliflue, 2652 m.ü.M.

Route: Vom Fildrich

Kari Berg

Verhältnisse

19.02.2013
1 Person(en)
ja
Diese Skitour ist Jedes mal eine Supertour! Und heute bei dem guten Nass- und Pulverschnee eine Supertour. Ich war Alleine auf dem Gipfel. Ein weiterer Einzelgänger war auf dem Winterhore. Es war Windstill. So konnten wir sogar miteinander Reden! mit zurufen!
Im Gipfenhang wurde es sehr warm! Vermutlich gestern gab es einen Nasschnerutsch.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Männliflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 23.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Gipfelhang wird es sehr Warm (Starke Sonneneinstrahlung)! Deshalb ist am Nachmittag mit Nassschneerutschen zu Rechnen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2013 um 16:43
1756 mal angezeigt