Verhältnisse - Detail

Gipfel: Signalhorn, 2911 m.ü.M.

Route: Eischoll - Ergischalphorn 2849m - Signalhorn 2911m

Aalex

Verhältnisse

22.02.2013
1 Person(en)
ja
Wenig Leute unterwegs trotz sonnigem Wetter. Es war auch noch keine Spur gelegt. Es hat im oberen Teil noch viel Pulver zum verfahren. Abfahrt durch die steilen Hänge des Gorpat scheint mir zu gefährlich, ich bin wieder über den Grat zurück und ca auf 2500hm Richtung Oberi Eischollalp. Auch so eine super Abfahrt, der untere Teil bin ich auf die Piste, weil es neben der Piste schon vercharet war.
keine
Morgen bestimmt noch gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Signalhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 21.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2013 um 18:17
1096 mal angezeigt