Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haneburger Spitze, 2596 m.ü.M.

Route: Ostanstieg über Malgrüblerkar

Hänse

Verhältnisse

23.02.2013
2 Person(en)
ja
An sich recht gute Verhältnisse, genügend Schnee auf der ganzen Tour, Untergrund allerdings nicht immer optimal, die alten Schwunggruben sind schon zu spüren vor allem bei der Abfahrt im Graben und rechts davon. Dort für genussvolles Ski- und Snowboardfahren immer noch fast zuwenig Schnee. Vor allem vom Gipfel über die ostseitigen Hänge geniale Bedingungen für Ski und Board.
Während des Anstiegs bi unterhalb des Gipfel angenehme Temperaturen, nur auf dem Gipfel kalter und kräftiger Südwind.
Keine, LLB 2, allerdings ging, lt. Aussage andrer Tourengeher unterhalb des Malgrüblerkars wohl ein kleines Brett ab.
Bleibt gut, solange es kalt bleibt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Haneburger Spitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausgesprochen schöner Tourentag mit fast perfekten Bedingungen und frühlingshaften Temperaturen! Ausserdem genialer Fahrspass mit dem Board!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2013 um 17:42
1048 mal angezeigt