Verhältnisse - Detail

Gipfel: Täuberspitze, 2298 m.ü.M.

Route: Durchs Schafkar auf die Täuberspitze

Marcel Kuba

Verhältnisse

23.02.2013
1 Person(en)
ja
Ein Traumtag mit Traumpulver, kann nicht mehr besser werden. Es gab immer noch freie Stellen im Pulver für eigene Schwünge.
Derzeit sehr sicher, wird sich aber mit der Wärme ändern, auch der Pulver
Es sind einige tolle Einträge schon im Forum von unterschiedlichen Gebieten, den Tag nutzten wohl viele, da es ja jetzt schlechter werden soll, wobei es eigentlich auch nicht noch besser werden kann.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Täuberspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War einiges los im Kar, aber kein Wunder. Ich ging um 9 los und war einer der ersten. Viele gehen später, hat den Vorteil, dass man dann auch etwas Sonne ab Aufstieg abbekommt, das war gestern sicher gut möglich bei den Bedingungen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2013 um 09:08
1164 mal angezeigt