Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gr.&Kl.Kärpf, 2794 m.ü.M.

Route: Normalrouten von Süden

Patrick Mattioli

Verhältnisse

23.02.2013
1 Person(en)
ja
Beste Verhältnissse
Bleibt so
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Start bei kalten -12°C. Nebel bis 1600m, danach blauer Himmel und Sonne. Nach der Querung etwas hart auf das Eck hinauf, danach ziemlich Spuren nötig bis zum Skidepot. Gipfelaufstieg dann anstrengendes Spuren, aber gut machbar. Am Gipfel ein leider etwas giftiges Lüftchen, aber schönstes Wetter. Abfahrt in recht gutem Pulver. Vom Hüttli dann noch einmal Felle montiert und zum Klein Kärpf hochgestiegen. Heute wieder einmal mit den Skiern bis auf den Gipfel. Nun Abfahrt über den Bischofer Kärpf ins Tal in meistens bestem Pulverschnee. Immer wieder eine tolle Rundtour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2013 um 11:04
1666 mal angezeigt