Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hirschberg, 1834 m.ü.M.

Route: Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel

Frank Jäger

Verhältnisse

23.02.2013
4 Person(en)
nein
Sehr gute Verhältnisse. Trotz verfahrener Abfahrtshänge noch schöner leichter Pulver.
Mehrere Abfahrtsvarianten möglich.Lohnende Tour
Keine. Wenig gefährdete Route
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hirschberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich wollten wir auf den richtigen Gipfel. Konnten jedoch den oben beschriebenen Wegverlauf nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich sollte man schon bei der Bergstation nach Süd-Osten in den Taleinschnitt queren um den langen Gipfelgrat zu erreichen.
Trotzdem eine schöne Tour.
Unterwegs mit Gerry, Alex und Gisi
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2013 um 17:45
1088 mal angezeigt