Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zanai Eisklettern/Dreher (oberhalb Valens/ Mülitobel) Eisklettern, 1500 m.ü.M.

Route: Azzurro

j_sp

Verhältnisse

23.02.2013
2 Person(en)
ja
Super Verhältnisse! Dick gewachsenes, allerdings stellenweise hartes Eis. Im oberen Steilaufschwung haben wir eine Linie rechts gewählt, die Schwierigkeit hier liegt wohl eher im Bereich Wi5+.
Auch die anderen Fälle im Gebiet schauen schön gewachsen aus.
Super Powpow in der Abfahrt von der Pizolhütte. Macht sogar mit der schweren Packung noch riesig Spass!
keine
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zanai Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nachdem ich letzte Woche zweimal in Kandersteg in den bekannten Klassikern Blue Magic, Pingu etc. herumhackte, muss ich sagen, die Azzurro steht diesen Linien in überhaupt nichts nach! Die Kletterei hier ist eher anspruchsvoller als in den oben genannten Linien, und auch vom alpinen Anspruch her eine ganz andere Liga!
Ein kurze Bericht unter http://j-sp.blogspot.ch/2013/02/azzurro-im-zanai.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2013 um 10:33
2215 mal angezeigt