Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Buin Grond, 3312 m.ü.M.

Route: Von der Chamanna Tuoi

Alvaneu - Micha

Verhältnisse

23.02.2013
2 Person(en)
ja
Top Bedingungen in der gesamten Silvretta. Haben vorher noch das Signalhorn begangen, was wie das Egghorn noch keine Spur hatte.
Gemacht wurden: Silvrettahorn, Dreiländerspitz, Jamspitzen (siehe anderer Eintrag).
Sicher noch lange gut und mit zunehmender Verfirnung sicherer, aber weniger spassig in der Abfahrt (im Moment alles Powder). Sind die Buin SE-Rinne von der Fuorcla Buin abgefahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Buin Grond (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2013 um 13:33
3646 mal angezeigt