Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinderi Spillgerte, 2476 m.ü.M.

Route: Von Grimmialp.

alex luczy, 1939

Verhältnisse

27.02.2013
3 Person(en)
ja
pulverschnee, ein bisschen degeneriert und viele spuren. gut fahrbar, auch für ältere jahrgänge. super-wetter, wolkenlos. start -10°, ziel parking 0°C
von den sonnenorientierten hängen einige kleine lawinen, aber ohne einfluss auf die aufstiegs- und abfahrtsspur.
wenn das wetter bleibt, ist es weiter gut, mit mehreren spuren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hinderi Spillgerte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit meiner gattin monique und unserer tochter nathalie. restaurant grimmialp=gutes essen und bier.merci
öffentlicher verkehr: die bemerkung betreffend verbindung ab biel sydebusweg kommt automatisch. ich konnte es nicht entfernen. interessanterweiese wohne ich in biel in der nähe von sydebusweg,
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2013 um 18:23
1507 mal angezeigt