Verhältnisse - Detail

Gipfel: Löffelspitze, 1962 m.ü.M.

Route: Löffelspitze

Tilman Steinert

Verhältnisse

28.02.2013
1 Person(en)
ja
sehr gute Verhältnisse. Alle Nordhänge sind noch pulvrig. Gute Aufstiegspur, trotz der Steilheit nicht mal Harscheisen erforderlich. Im obersten steilen Teil natürlich schon recht zerfahren, weiter unten gibt es teilweise noch Unberührtes.
keine.
bleibt wohl erst mal so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Löffelspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich bin anschließend auf die Gerenspitze gegangen, bietet sich an, auch da trotz mehr Sonne noch sehr gute Verhältnisse. Besser vielleicht erst Gerenspitze, dann spart man sich die lange Querung bergauf, die hat jetzt aber wenigstens eine Aufstiegsspur.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2013 um 15:12
1289 mal angezeigt