Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Dolf & Piz Segnas, 3099 m.ü.M.

Route: Von Flims Route ohne Bahn

Patrick Mattioli

Verhältnisse

28.02.2013
1 Person(en)
ja
Beste Bedingungen
Bleibt so
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Start um 6:45 bei angenehmen -2°C. Aufstieg ohne Probleme auf den Piz Dolf. Hier leider sehr kalter unangenhemer Wind. Von der Erwärmung nix zu spuren die die Meteo versprochen hatte. Dann Abfahrt über die Südwestflanke in noch gut fahrbarem Presspulver. Dann wieder Felle montieren und Aufstieg zum Surenjoch. Hier nun Nebelhaube mit Sturmböen. Am Gipfel leider Nullsicht. Abfahrt über Aufstiegsroute teils hart, teils Pulver. Im Boden erneut Felle montiert und dann noch zum Cassonsgrat hoch, hier wieder angenehm, fast schon warm. Nun noch Abfahrt nach Flims neben der Piste teils etwas ruppig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.03.2013 um 09:00
1997 mal angezeigt