Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterhorn, 2609 m.ü.M.

Route: Aus dem Chirel über die Nordflanken

Werren Roger

Verhältnisse

02.03.2013
3 Person(en)
ja
Super, Top Verhältnisse, immer noch Pulver sehr sehr wenige stellen mit Windharsch.
Couli kann man gut überwinden zu Fuss oder Ski angeschnallt, kommt immer auf seine eigenen Fähigkeiten an.
Heute keine Beobachtet
Diverse ältere Grundlawinen und Gleitschichtlawinen
Bei kalten Nächte bleibt es sicher gut, wobei früh starten da die Tageserwährmung nicht vergessen werden darf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winterhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Gatin Ursula und Stauffer Michu

Gratuliere Team Senggihang an Lukas von Känel
Hat im Skitourenmeisterschaft 3D gestern und heute 1 Rang belegt, Super Leistung.
Abfahrtsbilder konnte ich leider keine machen, da einfach der Schnee zu perfekt war, um anzuhalten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2013 um 17:49
1619 mal angezeigt