Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404 m.ü.M.

Route: Niederrickenbach-Brisen-Beckenried

Felsenschwalbe

Verhältnisse

02.03.2013
2 Person(en)
ja
Pulverschnee bis Brändlisboden; auch teilweise noch die ersten Hänge unterhalb Bärenfallen. Weiterunten eher schon ein bisschen sulzig; zuletzt noch die letzten Schneereste ausgenützt; Strasse von 1149 bis 1049 teilweise aper, ganz am Rand noch fahrbar
keine
mit dem Nebel wird wohl auch der Schnee untenraus schwinden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brisen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit den Skis vom Gipfel bis zum See...das war immer schon ein Traum; heute war ein fast perfekter Tag. Der Nebel unten machte es noch interessanter und mystisch und der Schnee reichte noch bis ganz unten!
Tour mit OeV möglich; wer das Auto in Niederrickenbach hat stehen lassen, ist eine Einkehr im Alpina in Wolfenschiessen zu empfehen, super Güggeli zu jeder Tageszeit oder sonstige Leckereien :-
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2013 um 21:44
1600 mal angezeigt