Verhältnisse - Detail

Gipfel: Obere Bielenlücke, 3225 m.ü.M.

Route: Realp - Tiefengletscher - obere Bielenlücke

BERGWISEL

Verhältnisse

03.03.2013
4 Person(en)
ja
Immer noch ganz akzeptable Verhältnisse! Auf dem Tiefengletscher, wenn man sich von oben gesehen eher rechts hält, leicht gepresster Pulver. Ab Tätsch bis Hotel Galenstock schon frühlingshaft mit Sulz. Ab Hotel Galenstock bis Realp immer noch pulverig, wenn auch stark zerfahren, bzw. zertrampelt.
Am Vortag haben wir die Abfahrt vom Chli Bielenhorn in immer noch super Pulver erlebt!
Nassschneerutsche am Nachmittag in den steilen Südhängen. Deshalb soll auch die Strasse ab Hotel Galenstock bis Tiefenbach nicht begangen werden.
Abwarten was der Föhn bringt!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Obere Bielenlücke (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Chli Bielenhorn bis Chräiennäst immer noch herrliche Pulverhänge und noch Platz für eigene Spuren.
Galenstock am Sonntag von ca. 15 Personen begangen worden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2013 um 11:20
1536 mal angezeigt