Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silbertaler Lobspitze/Lobspitze, 2605 m.ü.M.

Route: Vom Tal ...

Spaceglider

Verhältnisse

03.03.2013
3 Person(en)
ja
Was soll man noch sagen … Es herrschte bestes Wetter und wir fanden traumhafte Schneeverhältnisse vor. Im rassigen Aufstieg zum Gipfel konnten wir gut im weichen Schnee stapfen. Die Steigeisen und der Pickel waren angeraten, gaben sie in den teilweise sehr steilen Passagen zusätzliche Sicherheit.
Die Tour ist sehr lange, aber auch sehr eindrücklich. Im Aufstieg und auch am Gipfel hatten wir beste Sicht in das endlos scheinende Alpenpanorama.
Die Tour hatte ich mir schon länger vorgenommen. Nun ist sie eindrücklich wahr geworden. Danke an August und Andrea für Begleitung bei dieser tollen Bergfahrt und dem besonderen "Riecher" von August bei der Abfahrt ... ;-) Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2013 um 23:06
3086 mal angezeigt