Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenflue), 2092 m.ü.M.

Route: 365b Hirsegg - Schlund

Urs Kaufmann

Verhältnisse

13.03.2013
2 Person(en)
nein
falsch gepokert, der Nebel hat sich nicht aufgelöst. Darum haben wir auch bei den obersten Bäumen umgekehrt.
Dafür waren wir mal alleine auf dieser Route.
Schnee hat es auch unten noch genug. Allerdings war er von unten bis oben und zurück schön tragfähig durchgefroren. Da die letzten offenbar bei viel wärmerem Wetter unterwegs waren, war die Abfahrt mit den gefrorenen alten Spuren und wenig Sicht nicht erfreulich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hengst (Schrattenflue) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
kann skifahrerisch nur besser werden...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2013 um 17:59
2130 mal angezeigt