Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fuggstock, 2371 m.ü.M.

Route: AbMatt/Wissenberg

redi1713

Verhältnisse

16.03.2013
4 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2200m
Beim Start um 8 Uhr unten hart. Ab 1600 Meter über Meer bis zu 15 Zentimeter feiner Pulver auf harter Unterlage. Gut Spur. Mit den Splittboard war der Aufstieg über die letzte Schulter Richtung Gipfel nicht einfach. Abfahrt aber ungewöhnlich toll für diese Jahreszeit. Es hat richtig gestiebt. Ab 12 Uhr wurde der Pulver aber schwerer
Einige Nassschneelawinen in den Westhängen
Mit der Erwärmung dürfte es nicht besser werden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fuggstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2013 um 18:11
1301 mal angezeigt