Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rothorn, 2239 m.ü.M.

Route: Von Schoppernau/Schröcken Landsteg Richtung Biberacherhütte zur Laubaalpe - Rothorn

Christian Noname

Verhältnisse

17.03.2013
1 Person(en)
nein
War unterwegs zum Hochberg aber die Beobachtung kann interessant für diese Tour sein.
Starke Überwchtung am Grat oberhalt der Schafalpe. Ein teil der Wechte ist gebrochen und hat eine Lawine entlang der Aufstiegsspur ausgelöst.
Solange sich diese Wechten nicht stabilisiert hat ist ein Aufentlat/Aaufstieg im Kar von der Schafalpe zum Gipfelgrat gefährlich. In den nächsten Tagen würde ich die Route nicht empfehlen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2013 um 15:54
1606 mal angezeigt