Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund pt 1259 - Meniggrat

Déjà-vu

Verhältnisse

21.03.2013
1 Person(en)
ja
Aufstieg in hochwinterlicher Landschaft, ca 35 cm Neuschnee, jungfräuliche Hänge. Danke dem Vorspurer, hat wohl einiges an Schweiss gekostet. Abfahrt anfänglich top Pulver, weiter unten jedoch zusehend sehr schwerer Schnee, ein Murks, jedenfalls für mich.
Mit der Erwärmung wird wohl auch im oberen Teil der lockere Pulver nicht lange halten. Schnee hats im Diemtigtal noch in Hülle und Fülle.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2013 um 19:37
1307 mal angezeigt