Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Ab PP Meniggrund

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

22.03.2013
2 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Viel Schnee noch ab Parkplatz. Demgegenüber sind die Sonnenhänge zum Turnen nicht mehr durchgehend schneebedeckt. Im Aufstieg gute Spur, Tendenz zu Stollen. Die abscheinigen Hänge bieten nach wie vor guten Pulver, etwas schwer, aber geht prima. Die von der Sonne stark besonnten Hänge sind derzeit klebrig. Hier braucht es noch ein oder zwei Tage Sonne, bis die auffirnen.
Nichts.
Bleibt lohnend, je nach Wetterentwicklung sogar nochmals frischer Pulver!
In der Umgebung wurden viele Touren gemacht, Seehorn, Mariannehubel, Spillgerte (!), Traumlücke, Raufli, Wiriehorn etc waren alle gespurt. Überall noch viel Platz.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Pietro. Es war schön.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2013 um 17:02
9198 mal angezeigt