Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grieshorn/Corno Gries, 2969 m.ü.M.

Route: von Corno Gries Hütte

Neidi

Verhältnisse

22.03.2013
2 Person(en)
nein
Der Grataufstieg schien uns etwas giftig, die in der Skitourenkarte eingezeichnete Abfahrtsroute als Aufstiegsroute zu benützen war bei der derzeitigen Lawinenprognose auch nicht empfehlenswert. Zudem hatten wir noch andere Pläne (s.u.)
In den Südhängen Abgänge.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grieshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es war unser letzter Tag eine Skitourenwoche. Wir stiegen noch aufs Bochtelhorn. Super Abfahrten von der Grieshornlücke zum See runter und dann vom Stausee nach Altstafel. Wir sind dann nochmals hochgestiengen aufs Bochtelhorn. Abfahrt nach Ulrichen fast bis zur Passtrasse nochmals Pulver pur. Dank Spuren auch die Querung beim Punkt 1880 zum Twäre gut gefunden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2013 um 01:11
1880 mal angezeigt