Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Thömel

Verhältnisse

23.03.2013
1 Person(en)
ja
Noch viel Schnee im Gebiet. Spur glasig, bin viel daneben gelaufen. Abfahrt oben über den Rücken hart, dann in den Mulden sogar noch pulfrig, Strässchen z. T. der Oberbremser. Langlaufloipe die Wucht.
Also bei schönem, warmen Wetter gehe ich nochmal.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 18.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nachdem uns das Meteo die walliser 4000er nicht gönnte gabs halt den Solosprint aufs Raufli. Zum meinem Erstaunen das erste Mal dieses Jahr!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2013 um 13:35
1614 mal angezeigt