Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sidelhorn, 2764 m.ü.M.

Route: von Oberwald über Nassbode

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

23.03.2013
6-10 Person(en)
ja
Noch viel Schnee liegt im Goms und auf der ganzen Tour.Wir machten den Aufstieg dem Wanderweg entlang und konnten einer guten Spur folgen. Das Wetter zeigte sich von der guten Seite bis kurz unter den Gipfel wo der Wind auf kam. In der Abfahrt genossen wir den Schnee der noch nicht richtig sulzig war.
Weiter sehr gut zu machen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sidelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 17.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2013 um 10:40
1812 mal angezeigt