Gipfel: Glatten, 2504 m.ü.M.

Route: Vom Sali

MONTAGNAVERA

23.03.2013
Skitrage fur etwa 3km strasse schneefrei aber gespert , nur hielten wir für das Kartellverbot etwa 1000m , über auf Sali mindestens 100 Autos,in tal 1,5 bis 2 m schnee bis gipfel kein problem, nur einer von uns ging auf 2504m, hielten wir auf dem panorama punkt 2437m .

Abstieg, oben pulver und sehr gut Skifahren bis etwa 1600m unten sulz aber gute Skifahren
keine
mit kalt wetter und neuschnee, ist gut oder mit klaren Nächten gute firnsich,sparen eine Menge regen, ich glaube, es ist noch 1 Monat
Wettervorhersage für Glatten (Quelle: meteomedia.de)

LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 21.11.2017, um 17.00 Uhr
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)

VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
Vor 2 Tagen
Der Winter ist da. Auf Hüttenhöhe liegt rund 80cm Schnee.
Für die ersten Schneetouren gute Verhältnisse.
Am 25./26.11. ist die Hütte komplett belegt.
Die Hütte ist ab dem 2. Dezember an den Wochenenden bewartet.
Vom 26. 12. bis 2.1. durchgehend. An Silvester hat es noch viele freie Plätze.
Überblick über die Reservationen allgemein haben Sie auf Alpenonline:
große Zufriedenheit Skifahren in einem der kältesten Orte in der Schweiz (Glattalp), erstaunlich zu sehen, fast 2m Schnee 1000m herum, und dann in den Kanal scheint in den Dolomiten Ski, auch die schöne Aussicht auf den Todi Gruppe, schade, dass der Himmel nicht blau ist.
Video etwa 2 minuten mit etwa 30 sekunden Uberblick Todi Gruppe

24.03.2013 um 14:51