Verhältnisse - Detail

Gipfel: Anenhütte (Lötschental), 2358 m.ü.M.

Route: Blatten - Fafleralp - Grund - Anenhütte

Peter Tscherrig

Verhältnisse

26.03.2013
3 Person(en)
ja
Leichter Schneefall während 2 Tagen. Die Unterlage ist tragfähig und stabil. Das innere Lötschental ist stark eingeschneit und es hat soviel Schnee wie seit 5 Jahren nicht mehr. Die Abfahrt war mit dem neuen Pulverschnee perfekt.
Keine Anzeichen beobachtet.
Die Situation ist mit mässig korrekt eingestuft.
Immer Zustieg über Grund wählen, welchr mit Stangen markiert ist.
Zustieg Guggisee meiden.
Heute Mittwoch ist ein wunderschöner Tag. Über Ostern wird das Wetter stabil sein und alle Touren sind ohne Probleme machbar.
Es werden uns viele Schöne Tourentage erwarten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Anenhütte (Lötschental) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Tour habe ich benutzt um die Anenhütte einzurichten welche ab sofort offen ist bis am 20. Mai 2013.
Weitere Infos unter: www.anenhuette.ch
Man kann mich unverbindlich betreffent Wetter und Tourenverhältnisse diekt anrufen:
Telefon Hütte : 079 / 864 66 44
Telefon Direkt: 0/9 / 611 82 51 (SMS senden, falls ich auf Tour bin)
Peter Tscherrig, Bergführer
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2013 um 04:51
1897 mal angezeigt