Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Egi M.

Verhältnisse

27.03.2013
1 Person(en)
ja
Noch gut. Aber im unteren Bereich der Senggiweid, vor allem der Strasse dem Senggibach entlang, wirds langsam knapp. Kurz nach dem PP müssen die Skier 5m getragen werden.
Heute morgen hatte es 5 bis 10cm Neuschnee auf ruppiger Unterlage. Ab Grimmifurggi wurde der Neuschnee der Bise wegen verblasen.
Tragpassagen werden länger
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 17.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie üblich viel los am Rauflihorn
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2013 um 15:42
1222 mal angezeigt