Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund pt 1259 - Meniggrat

Déjà-vu

Verhältnisse

27.03.2013
1 Person(en)
ja
Ca 10 cm Neuschnee auf teilweise ruppiger Unterlage, die alten Spuren sind noch "spürbar". Abfahrt um 11h15 auf (noch??) tragender Unterlage. Um 12h hat sich der Mittellandnebel ins Diemtigtal gedrängt...ob er bis zum Meniggrat vorgedrungen ist, weiss ich nicht. Immer noch lohnend, es hat noch genügend Schnee.
Frau Holle könnte ihre Aktivitäten einstellen und sich bis nächsten November in den Ruhestand begeben, sonst wirds noch lange nichts mit dem Sulz.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2013 um 17:27
966 mal angezeigt