Verhältnisse - Detail

Gipfel: Toblermannskopf, 2010 m.ü.M.

Route: Normalroute

Ludwig

Verhältnisse

27.03.2013
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1950m
noch durchgängig Schnee, wird aber auf dem Alpweg im unteren Teil bald ein paar kleine Lücken geben; nord-und schattseitig noch bester Pulver, in sonnenexponierten Lagen schon bald gesetzt, aber prima zu fahren; vom Vorgipfel zum Gipfel mit zunehmender Höhe immer mehr abgeblasen
die nächsten Tage noch gut, bei Erwärmung wird die Tour unterhalb der Gräsalpe in den Osthängen bald ausapern
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Toblermannskopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
meteoblue hat das Sonnenfenster prima vorhergesagt-wunderschöner Tag
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2013 um 20:35
1761 mal angezeigt