Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404 m.ü.M.

Route: Niederrickenbach - Haldigrat - Brisen

Bergspeedy

Verhältnisse

29.03.2013
3 Person(en)
ja
Heute Vormittag herrschten beste Bedingungen. Wir konnten das kurze Schönwetterfenster optimal ausnutzen. Im Gebiet ca. 20cm Neuschnee. Oben Pulver unten feuchter Schnee der aber super zum fahren war. Und weils so schön war sind wir gleich noch ein zweites mal mit der Sesselbahn hochgefahren und zusammen mit den (heute ganz vereinzelten) Freeridern im Tiefschnee wieder runter.
Nein, nur kleine oberflächige Schneebretter in ganz steilen Hängen.
Abgesehen von der Tragestrecke bis zur Talstation Haldigrat Sessellift noch lange machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brisen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unbedingt mit Kurt auf dem Haldigrat ein paar Worte wechseln!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2013 um 21:03
2383 mal angezeigt