Verhältnisse - Detail

Gipfel: Krinnenspitze, 2000 m.ü.M.

Route: Haldensee-Forststrasse-Nesselwängler Ödenalpe-Krinnenspitze

Bergsiach

Verhältnisse

02.04.2013
1 Person(en)
ja
Nebelsuppe im Allgäu, bin dann ins Tannheimertal geflohen. Dort ab Schattwald alles frei und ziemlich sonnig. Sommerweg ins Strindenbachtal noch optimal eingeschneit. Schnee ohne Ende(April).
Alles natürlich eingespurt durch die Feiertage (Pistenmäßig).
Die dir. Gipfelrinne (SW) hat sich schon merklich bewegt, z.Zt tabu. Auch auf der Rauther Seite südseitige Abgänge.
Vom Schnee wirds noch ne Weile reichen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Krinnenspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Aufstieg und Abfahrt niemand getroffen, nur am Gipfel wenige. 12h Abfahrt nach S noch nicht richtig angefirnt, daher nochmals hoch und gegen 13h schon sehr viel besser.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2013 um 18:48
1409 mal angezeigt