Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund pt 1259 - Meniggrat

Déjà-vu

Verhältnisse

02.04.2013
1 Person(en)
ja
Nach den winterlichen Topverhältnissen vom Ostermontag hat der Massenansturm auf der Route Spuren hinterlassen.....viele Spuren, das Gebiet ist total vercharet, leider. Trotzallem immer noch machbar, auch wenn der Abfahrtsgenuss etwas gelitten hat. Dafür hatte ich den Meniggrat ganz für mich, bei der Abfahrt ist mir ein einziger Einzelgänger entgegengekommen.
Es hat gestern noch nicht aufgesulzt, da es relativ kühl war.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2013 um 12:14
910 mal angezeigt