Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bundstock, 2756 m.ü.M.

Route: Von Tschingel über Griesalp via Dündenegg und Ryssends Hore auf den Bundstock Ostgipfel

Giorgio Pandolfi

Verhältnisse

03.04.2013
1 Person(en)
ja
Die Strasse vom Tschingel zur Griesalp hat noch genügend Schnee für Aufstieg und Abfahrt mit Ski.
Heute hatte es eine dicke Nebelschicht zwischen 1700-2300m! Die obersten 400 Hm noch wunderbar feiner Pulver. Nachher langsamer Übergang zu etwas schwererem, angefeuchtetem Schnee; aber grundsätzlich gut fahrbar.
keine
wenn's nicht zu warm wird, bleibt diese Tour noch einige Tage lohnend.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bundstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
11:45 Abfahrt vom Gipfel war OK.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2013 um 21:06
1855 mal angezeigt