Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stand Diemtigtal, 1939 m.ü.M.

Route: Meniggrund-Brätliplatz-Stand

Déjà-vu

Verhältnisse

04.04.2013
1 Person(en)
ja
Es scheint, dass sich die ostermontägliche Masseninvasion (Meniggrat) auf der Route zum Stand in Grenzen hielt. Es hat noch jede Menge unverspurter Hänge, Abfahrt um 12h bei bestem Firn, ein Genuss. Ausser 2 Steinadler, die beharrlich über meinem Kopf gekreist sind (und wohl meine Vierbeiner im Visier hatten) ,waren nur zwei Einzelgänger unterwegs. Die "einfacheren " Gipfel im Diemtigtal hat man nun für sich. Sehr empfehlenswert.
Schnee hat noch genügend ab Parkplatz.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stand Diemtigtal (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2013 um 16:32
1544 mal angezeigt