Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brunnistöckli, 2000 m.ü.M.

Route: Klettersteig Zittergrat

benibrand

Verhältnisse

01.08.2012
1 Person(en)
ja
teilweise bewölkt, trocken, kein Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brunnistöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ziel war es den Fürenwand-Klettersteig mit Reea zu absolvieren. Wir entschieden uns dann für den Braunwald-Zittergrat-Klettersteig. Oben angekommen absolvierte Reea schliesslich den Klettersteig Brunnistöckli und ich den Zittergrat. Wir trafen uns oben und gingen weiter bis zum "Uf den Stucklenen". Wegen der knappen Zeit und den tiefen Temperaturen gingen wir nicht weiter auf den Rigidalstock, sondern kehrten zum Restaurant um.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2013 um 11:52
383 mal angezeigt