Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Engstligenalp

Dani79

Verhältnisse

06.04.2013
1 Person(en)
ja
Heute wurde die ganze Engstligenalp vom Nebel verschluckt, aber ab ca. 2200m strahlte die Sonne wunderbar und das ganze Gebiet war mit frischem Pulverschnee überzogen. Start um 10:00 bei der Bergstation Dossenskilift und via AHV-Route (=Anzahl Höhenmeter verringern ;-) )
zum Frühstücksplatz (Danke an die Dreiergruppe für's Spuren). Heute war der Wechtenübergang direkt unter der grossen Wechte gut passierbar.
Wenig Leute auf dem Strubel. Route von Lenk aus wurde auch begangen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Abfahrt mit Pesche und Tobias. Hat Spass gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.04.2013 um 19:52
2200 mal angezeigt