Verhältnisse - Detail

Gipfel: Felen Dar, 840 m.ü.M.

Route: ab Cukurbar

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

06.04.2013
2 Person(en)
ja
Wir haben diese Tour bereits am 03.04. unternommen. Es war der einzige "Schlechtwettertag" auf unserer zweiwöchigen Lykia-Yolu-Unternehmung. In Anführungszeichen deshalb, weil das Wetter zwar bedeckt war und es die meiste Zeit über leicht regnete, aber insgesamt immer noch tourentaugliche Verhältnisse herrschten.

Jetzt im Frühjahr entfaltet sich überall auf dem Lykischen Pfad eine wahre Bütenpracht, die sich nicht nur visuell, sondern auch mit dem Geruchsinn wahrnehmen lässt.
Im Hochsommer extrem heiß und trocken!
Man kann in Curkurbar in der "Pansiyon Dede" übernachten. Die rustikale Familienpension wartet mit altosmanischer Gemütlichkeit auf. Der alte Mann war vor 30 Jahren in Berlin und kann noch etwas deutsch.In Kasch findet man eine große Auswahl an Hotels und Pensionen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.04.2013 um 21:18
20963 mal angezeigt